Unsere Angebote sind ausschließlich für Industrie, Handel, Handwerk, Gewerbe und Behörden bestimmt. Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer.
Die Reisekostenabrechnung DIN A4 / A5 dient der wöchentlichen bzw. monatlichen Abrechnung. Das Formularbuch für Reisekosten beinhaltet zudem eine detaillierte Übersicht über die Kraftfahrzeug Kosten. Die übersichtliche Aufstellung erleichtert die Zuordnung der Spesen in der Buchhaltung. Die Reisekostenabrechnung beinhaltet 50 Blatt und 1 Blatt Blaupapier. Die Reisekostenabrechnungen für Spesen und Reisekosten von Avery Zweckform sind zuverlässige, bewährte Hilfen für Buchhaltung und Personalwesen.
Für die monatliche Spesen-Abrechnung
Mit KFZ-Kostenaufstellung
Erleichtert die Zuordnung in der Buchhaltung
Mit anwenderfreundlicher Abheftlochung
Mit einem Blatt Blaupapier
Weitere Informationen
Format
DIN A4
Inhalt
50 Blatt, mit Blaupapier
Ausführung
für monatliche Abrechnung mit Kfz-Kostenaufstellung